
Grundgedanken und Idee
Ziel ist eine strategisch gut positionierte Marke zu entwickeln. Während der Wettbewerb auf glossy High-Technology baut, setzt TVR mit wenig Effekt aber viel Know-How Filme um, welche berühren. Damit diese Botschaft klar wird, entwickeln wir eine visuelle Marke mit zahlreichen Kommunikationsmitteln. Die neu entwickelte Vision lautet: Angetrieben von der unerschütterlichen Vision, dem Film und Video wieder mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, werden hier schnörkellose und spürbar echte Filme produziert, die dem Betrachter einen authentischen Blick ins wahre Leben gewähren.
Strategie und Umsetzung
Erarbeitung einer strategischen Markenvision & Mission, Entwicklung eines Claims, Redesign des Logos, Design von Kommunikationsmittel wie Poster und Magazin, Entwicklung einer Bildsprache ...
TVR die Nahexperten
Neuer Brand Purpose: Die Sehnsucht der Menschen nach Ehrlichkeit & Stabilität, macht uns unserer Verantwortung bewusst und treibt uns täglich zu höchster Qualität an. Mit Empathie und einem sympathischen Miteinander entstehen hier greifbare Geschichten, welche berühren und auf die man sich
verlassen kann. Authentizität macht hier den Unterschied, erregt in unsicheren Zeiten starke Aufmerksamkeit und schafft Orientierung und Halt für Morgen.
