Weil Leichtigkeit, so leicht sein kann
"Mach’s Leicht“ ist eine Floskel, die im Alltag oft gehört aber kaum umgesetzt wird. Mein Kunde Vanessa Keuerleber hat sich darauf spezialisiert den Menschen auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit zu helfen und zu begleiten. Sie macht sichtbar was im Verborgenen liegt. Aber auch jene Fähigkeit und dieses Versprechen braucht eine glaubwürdige Marke. Meine Aufgabe war die Basis Visualisierung der Marke.

Grundgedanken und Idee
Die grundlegende Idee hinter der Marke, ist das Spüren der Leichtigkeit an jedem Berührungspunkt mit der Marke. Dazu musste ein stimmiger Look & Feel geschaffen werden, welches die Leichtigkeit in sich trägt.
Strategie und Umsetzung
Nach einem intensiven Workshop und mehreren Gesprächen kristallisierten sich klare Wünsche und Ansätze für die visuelle Marke. Daraus wurde ein Logo, ein Claim, Visitenkarten, Roll-Up und Flyer entwickelt.
Vanessa die Heilerin
Ihr Geheimnis ist die Liebe und Leidenschaft zu ihrer Arbeit. Sie hat ihren Sinn im Leben und ihre Bestimmung gefunden. Mit tiefer Empathie und Sensibilität hilft sie Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit. Dieser Antrieb und diese Werte haben mich schwer beeindruckt und motiviert in kleinstem Rahmen das Bestmögliche zu erschaffen.
